Misslyn #192 High- End

24. Dezember 2013


Ich wünsche euch einen tollen Heiligen Abend (später dann, versteht sich) und viele tolle Geschenke! :) Bin schon gespannt, wie viele von euch dann nach Weihnachten ihre Lackgeschenke zeigen können...

Und um jetzt stimmungstechnisch mal was Passendes zu posten, hab ich für euch extra diesen schönen Lack aufgehoben:

Misslyn #192 High- End


Er ist das Schwesterchen zu der #199 Sexy Love aus der Hot Glam Kollektion und wirklich schön!


Die Basis des Lackes ist ein tolles fruchtiges Rot im leichten Jellyfinish. Darin schwimmen unzählige goldene Glitzerteilchen und goldene Hexaglitterteile. Viele davon werden durch eine dünne Schicht überzogen und glitzern deswegen Rot bis leicht Pink.


Ich hab zwei Schichten lackiert und auch wenn der Lack eine eher sheere Deckung hat, reichen diese Schichten durch das Glitzer für mich gut aus.


Mit einer Schicht Toplack hat man auch ein schönes, glossiges und glattes Finish. :)


Und nun habt einen entspannten Tag und schönen Abend!

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs