Astor Smooth Velvet Devil In Me

21. Dezember 2013

Ich hab wirklich überlegt, ob ich euch diesen Lack jetzt schon zeigen sollte oder ob ich lieber noch mal in ein kleines Eckchen gehe und mit dem Pinsel übe… ^^

Nee, mal ehrlich. Aber ich zeig die Bilder trotzdem, hab ich beschlossen. Mit manchen Lacken muss man eben ein paar Mal mehr lackieren, bevor man den Dreh raushat. Und es ist ja mein erster Astor Lack in diesen Fläschchen. (der Astor Cooper King kam ja in einem anderen Look)

Astor Smooth Velvet Devil In Me


War ja klar, oder? Ich kann an so tollen Finishes einfach nicht vorbei gehen. Also hab ich auch alle Lacke der Smooth Velvet Linie mitgenommen. Hah!


Nun aber zum Lack: Die Farbe ist ein tolles dunkles Blau mit royalblauem Schimmer im "Samtfinish" oder auch "Suede" (wie es bei OPI genannt wird). Das bedeutet schön matt und eine irgendwie recht weiche Oberfläche.


Wie oben schon erwähnt, hatte ich mit dem Pinsel ein paar Schwierigkeiten. Wie peinlich, aber das wird schon noch besser. ;) Bei diesen Lacken reicht eigentlich eine Schicht, aber ich habe zwei sehr dünne Schichten lackiert, um meine Macken und Ecken so guuut es geht zu überdecken…

Der Lack trocknet wahnsinnig schnell, ist aber sehr empfindlich (vor allem, da man ja meist kein Topcoat darüber pinselt).

Aber schaut euch doch mal dieses Schätzchen an! Ist es nicht wundervoll?



Kommentare :

  1. Hübsche Teufelei :o). Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Farbe und das Finish sind wirklich klasse! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das Finish ist wirklich eine Überlegung wert! Deine Schwierigkeiten mit dem Pinsel sieht man gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir unbedingt ansehen. ;) Naja, ich konnte eben nicht so korrekt arbeiten, das sieht man schon. Bei dunkleren Farben dann noch ein bißchen mehr als bei helleren… Aber naja, das wird noch mal besser. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Wenn ich dunkle Farben lackiere, bin ich schon immer so aufgeregt, dass ich Patzer machen könnte, dass ich meistens auch ziemlich rumsaue :[

      Löschen
    3. Das könnte auch eine Erklärung sein. :)

      Löschen
  3. Ui. Das Finish ist cool und die Farbe auch. Vielleicht sollte ich ihn mir mal in Natura ansehen. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee! (oder vielleicht auch eine schlechte… ^^) Aber da es nur eine LE ist, ärgert man sich vielleicht, wenn man sie ungesehen vorbeiziehen lässt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich krümme mich dann mal noch in bisschen, weil ich Trotteline ihn habe stehen lassen... :P
    Aber ich weiß echt nicht, was du hast, deine vermeintlichen Patzer sieht man gar nicht~ <3 er sieht einfach nur toll aus auf deinen Nägeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht findest du ihn ja noch mal… ^^

      Ich hab ihn einfach gut fotografiert. Höhö. (nein, sooo schlimm sieht es nun wirklich nicht aus) Und Danke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Puh ich find die Kollektion lacktechnisch echt grandios:) Schade dass der Pinsel uncool ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kommst du damit besser zurecht? Schon ausprobiert? :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der hat echt ein unglaubliches Finish und in diesem Blau! Jetzt weiß ich garnicht warum ich drei mal daran vorbeigelaufen bin. mäh... :D

    LG, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich zu schade! :( Aber vielleicht findest du ihn doch noch?

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schöhöööööön :) Und noch dazu blau! ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs