Essence Ice Skates On!

23. Dezember 2013

Nachdem ich gestern Abend noch fix die Review zu den Essence Produkten aus der "Ice Ice Baby" LE gepostet hab, sollte der Lack auch nicht zu lange auf sich warten lassen. Deswegen gibt es zur Feier des Tages (auch wenn zu dieser Zeit bestimmt niemand mehr am PC sitzt und Blogbeiträge liest - aber dann guckt ihr halt später ^^) auch schon wieder was zu gucken.

Essence Ice Skates On!


Schon im Fläschchen sieht man, dass es sich hierbei um einen Glasflecklack handelt und es funkelte mich fröhlich und winterlich an. Ich dachte, ich versuche einfach mal mein Glück, aber merkte bei den ersten Pinselstrichen - das wird wohl nicht decken… ^^ I gave him the benefit of the doubt und lackierte trotzdem weiter. Aber auch eine zweite Schicht änderte nicht soo viel.

Es glitzerte toll, aber die sheere helle türkise Basis mit den Unmengen an helltürkisen und perlweiß, irisierenden Glasflecks schaffte es nicht.

Also entschied ich mich fix um, lackierte wieder ab und suchte einen farbigen Basislack aus. (wie so oft landete ich bei ANNY Exotic - erstaunlich wie gut der sich zu allem macht) Davon reichte eine Schicht und darauf kam dann wieder der Essence Ice Skates On! mit einer Schicht.


Na, und so gefällt mir das doch. :) Euch auch?


Der frostig türkise Farbton wird natürlich ein wenig verdunkelt, aber mir gefällt es außerordentlich. Denkt euch Zoya Zuza mit Glasflecks und ihr wisst in etwa, was ich meine.


Das Ganze trocknete schnell und ich war wirklich zufrieden.

Ich hatte aber gleich anfangs schon überlegt, was für ein Topper dazu passen könnte und deswegen habe ich ihn dann auch noch verwendet.

Essence Dreams For Sale
hugs & kisses LE


Die Schwester dieses süßen Toppers hab ich euch ja HIER schon vorgestellt und auch dieser Topper ist einfach nur zauberhaft. Und ich finde, er passt zu dem eisigen Look dieser LE.


Die Basis des Toppers ist klar und enthalten sind winzige Flitterteilchen und Hexaglitter in verschiedenen Größen. All dieses Glitzer ist irisierend und changiert im Farbbereich von Hellgrün, über Grün, Blau bis Türkis. Ab und zu sticht auch mal ein beinahe Orange heraus.

Ihr seht hier wieder nur eine Schicht und mir hat diese Kombi richtig gut gefallen. Und man darf nicht vergessen, trotz Farblack, Glasflecklack und Topper sind es nur 3 Schichten. Das ist doch mal überzeugend, oder?


Und damit wünsch ich euch ein paar eisigere Temperaturen, damit nun wirklich mal das Wetter für die Schlittschuhe kommt! :)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Prima! :) Obwohl mich noch viel mehr der blaue Lack der LE interessiert… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Nach Holo schaut das aber nicht aus ... auch nicht nach "holografisch schimmernd". Naja ich spare wohl Geld. ;)

    Ansonsten ne schöne Farbe und ich mag die Kombi mit dem Topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht holographisch… :( Ich würd trotzdem gern die anderen Lacke sehen.

      LG Lotte

      Löschen
    2. http://lupas-blog.blogspot.de/2013/12/erste-eindrucke-ice-ice-baby-le-von.html

      Das scheint allgemein eher sehr unholografisch zu werden sondern nur schimmerlastig. Ich denke, ich werde mir dafür mal den Kajal ansehen, wenn ich ihn finde.

      Löschen
    3. Ja, anscheinend sind die nicht so toll wie wir sie uns erhofft hatten...

      Löschen
  3. Gefällt mir garnicht, dass die Lacke so sau schlecht decken. Ich hasse Farblacke, die noch einen Basislack benötigen. Dann kann ich auch direkt Topper kaufen. Naja, Geld gespart. Die Lacke brauche ich definitiv nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein wenig schade… Mir gefällt er trotzdem, weil er so toll schimmert. Für mich hätte er aber auch einfach ein Topper sein können. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Toooooll! Holo ist da zwar gar nix, aber mir gefällt die Farbe und der schimmernde Effekt trotzdem... auch grade in deiner Trippelkombo :3

    AntwortenLöschen
  5. "Gepimpt" gefällt mir der Lack gut - solo eher weniger ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch. Da muss man halt kreativ sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. sieht mit einem farbigen unterlack echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Solo war das eine kleine Katastrophe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Mir gefällt der Lack wirklich gut. Ich denke das ich mir den Lack sobald ich die LE entdecke kaufen werde. Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. War bei den anderen beiden, die ich vorgestellt habe leider nicht anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, zwei Dumme ein Gedanke… ^^ Und wie ist nun der Blaue? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs