KBShimmer Myth You Lots

8. Dezember 2013

Jetzt muss ich doch glatt seufzen... Ich bin heute sooo traurig, dass es mein letzter KBSchimmer ist, den ich euch zeige. *schnief* Dafür ist es auch der Allerschönste! :)

Anfangs dachte ich ja noch, dass der Rollin' With The Chromies mein Favorit werden würde, aber als ich dann den heutigen Lack auf den Nägeln hatte, waren die Chromies aus dem Sinn.

Tief durchatmen, Mädels - jetzt kommt er:

KBShimmer Myth You Lots


Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Wahnsinnslack beschreiben soll... Ich hab den Daumennagel wieder solo lackiert und die restlichen Nägel mit einer Schicht auf Schwarz versehen. Man kann ihn aber auch prima komplett solo tragen.


Bei den Chromies kommt bei mir das Blau und Lila am Stärksten heraus, bei diesem Lack jedoch ist noch eine dritte Farbe sehr präsent. Ich kann sie ganz schlecht beschreiben - irgendwie Rot/Pink?



Ansonsten ist aber natürlich das Lila und das Blau hier auch vorhanden und an manchen Kanten sogar ein goldener Einschlag. So WOW, sag ich euch! :)


Ich konnte jedenfalls nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren und finde ja, KBShimmer sollte noch mehr Lacke dieser Art herausbringen. Oder nicht?


Kommentare :

  1. Wunderschön!!!!!! Einer der tollsten Lacke, den ich in letzter Zeit gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaaa, das find ich auch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich muß sie dringend lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, das hast du immer noch nicht gemacht? :) Da bin ich echt am Überlegen, ob ich noch den Multichromen ohne Holo brauch ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein eindrucksvoller Farbwechsel! Ich persönlich stehe nicht so auf duochrome an mir selbst, aber an anderen finde ich es sehr schön. Diese Indie-Lacke sind schon etwas Besonderes! Ich habe auch einige bestellt in letzter Zeit und kann es nicht erwarten, sie zu bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt, was du dann so zu zeigen hast. ;) Ich steh voll auf diesen Lack! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wenn ich den hätte wäre er definitiv mein neuer Lieblingslack!!!! Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  5. Hum, der ist ja auch ein kleines Träumchen! KBShimmer hats definitiv drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Und die sollten noch mehr solcher Lacke herausbringen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Toller Lack. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir. Der müsste auch dunkel genug für dich sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Na wenn der Lack nicht WOW ist, dann weiß ich auch nicht <3 Das Farbspektrum ist echt genial schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist momentan der ultimative Lack für mich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wahnsinn *__* die KBShimmer Lacke haben's schon ordentlich drauf~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Wenn es doch nur nicht immer so kompliziert wäre, da ran zu kommen... ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs