China Glaze Eyes Like Sapphires

28. Dezember 2013

Ich hatte das Glück wieder mal ein paar tolle Lacke beim Blogsale von Sasha von Nihrida zu ergattern. Natürlich werde ich der lieben Lackliebe nicht verzeihen können, dass sie mir die Dance Legend Lacke vor der Nase weg geschnappt hat. ^^ (Scherz - hab es schon vergessen, J.!) Guckt gern mal bei ihr vorbei, die zeigt sie euch bestimmt bald. ;)

So, es sind aber trotzdem noch schöne Lacke für mich übrig geblieben und einen davon zeig ich euch heute:

China Glaze Eyes Like Sapphires


Ein leuchtendes, metallisches Royalblau.


Das Besondere an diesem Lack sind die kleinen silbernen Glitzerpartikel. Unten auf dem Fläschchenbild sieht man die sehr gut. Merkwürdigerweise verschwinden diese nicht wie das meiste Glitzer im Lack.


Nein, sie liegen ein wenig krümelig obenauf. Fast wie ein Anfang der Sandlacke, könnte man meinen. Aber ein bißchen irritierend.


Ich finde so ein Blau zwischendurch richtig klasse auf meinen Nägeln und auch dieser Lack gefällt mir auch zu meiner Haut sehr. Aber für dieses Krisselzeug braucht man natürlcih ein Topcoat.


Meine Bilder sind aber ohne, damit ihr ihn euch richtig vorstellen könnt. Vielleicht war er auch so gedacht, um mal etwas Anderes zu haben als einen glatten Lack. ;)


So, und nun hier noch das Fläschchen… Toll, oder?


Kommentare :

  1. Hübscher Lack, aber wegen des Finishs habe ich ihn mir nie gekauft.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat das dann irgendwie gar nicht mehr gestört. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hüüübsch :) und dem unebenen Finish kann man ja immer mit topcoat nachhelfen, ne :D
    Die Farbe & der silberne Glitzer machen auf jeden Fall richtig was her~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. So ein Strahleblau darf auf jeden Fall auch ein Topcoat abkriegen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe, die Farbe - hach, ein Traum :) Und dieses seltsame, leicht krisselige Finish hat China Glaze bei einigen Lacken... Keine Ahnung, wieso - aber hier ist eh die Farbe superklasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich mir, dass der dir gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs