[Lacke in Farbe… und bunt!] ANNY Paradise On Earth

25. Dezember 2013


"Neither snow nor rain nor heat nor gloom of night…"
(T.P. Going Postal)

Und deswegen gibt's auch am 1. Weihnachtsfeiertag die allwöchentliche Lackaktion. Wer würde schon wegen so einem Feiertag aussetzen? Also ich nicht. ^^

Passend zum heutigen Tag haben sich Cyw und Lena für TANNENGRÜN entschieden und ich habe beschlossen, euch einen Lack zu zeigen, den es hier schon mal gab… Grund ist: Es ist schon lange lange her, ich hab zu der Zeit noch fürchterliche Bilder gemacht (wie peinlich) und der Lack ist einfach zu schön! :)

ANNY Paradise On Earth


Perfekt, oder? Richtig schön saftiges, tolles Dunkelgrün. Weihnachtsgrün.


Das Spannende ist, dass der Lack im kühlen Licht ein bläuliches Grün zeigt und wenn es wärmer wird, dann zeigt er seinen goldenen Schimmer. Den sieht man auf dem Sonnenbild ganz toll und noch intensiver natürlich im Fläschchen.


Eigentlich würde der Lack schon mit einer Schicht decken, die besondere Tiefe und das tolle Schimmern kommen aber nur mit zwei Schichten zum Vorschein. Der Lack trocknet fix und ich habe für die Bilder kein Topcoat lackiert.


Ganz einfacher Grund: Ich wollte ihn zur Feier des Tages noch ein bißchen aufhübschen. :)


Dafür habe ich KBSchimmer I Only Have Ice For You ausgewählt, auch wenn das natürlich den goldenen Schimmer im Grün verdeckt. Aber ich wollte unbedingt weiße Weihnachten! Und da es nicht geschneit hat, gibt es eben einen Schneetopper für die Nägel.


So, jetzt geht's zurück zum Essen und der Familie… ^^

(aber nicht, bevor wir bei Lena und Cyw vorbeischauen)

14 Kommentare :

  1. Ich hatte mir den Anny letztes Jahr gekauft als die rauskamen und war hinterher sehr enttäuscht :(
    Mir stand die Farbe null und die Haltbarkeit war auch eher mies, da hatte ich aber noch Naturnägel und bin ihn schnell wieder los geworden :D
    Ich mache heute auch mit und wünsche dir noch ein frohes Fest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas ist dann natürlich schade… Ich hatte ihn damals gewonnen und war erst skeptisch. Mittlerweile liebe ich den Lack und die Farbe! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hui, wie wunderhübsch. Gibt es den hübschen Lack noch zu kaufen und wo liegen die Anny Lacke preislich eigentlich so?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ANNYs liegen bei 9,50 € im Douglas, viele bekommt man aber auch günstiger bei KK. ^^ Paradise on Earth müsste in's Standardsortiment aufgenommen worden sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

    Schöne Feiertage wünscht
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübsches grün! Richtig toll auch mit dem Topper! Manchmal schäme ich mich auch ganz doll, wenn ich alte Nagellackfotos von mir sehe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind echt zum Schämen. Hab das Posting absichtlich nicht verlinkt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hübsch!!! Der Lack ist schon toll, aber mit Topper gefällt mir das Ganze nochmal sehr viel besser, der ist ja echt cool. So stelle ich mir einen Schneeflocken-Topper vor, nicht so traurig wie neulich der bei Essence... aber ja, schade, wir hatten auch keine weißen Weihnachten hier. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sooo glücklich mit dem Topper! Vor allem auf diesem Grün. :)

      Tja, die weiße Weihnacht… :( Die hätt ich ja gern gehabt. :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich gestehe: Ich stand auch schon öfters vor "Paradise on earth" und habe überlegt, ob ich ihn mitnehmen soll - ich finde ihn nämlich auch wirklich toll...

    Und mit dem Topper ist das ja ein perfektes Weihnachtsläckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre wahrscheinlich gar nicht darauf gekommen, wenn ich ihn nicht gewonnen hätte… Aber er ist wirklich toll! :)

      LG Lotte

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs