Orly Close Your Eyes

10. Dezember 2013

Bei mir sind in letzter Zeit so viele viele viele tolle Lacke eingezogen und irgendwie hab ich es verpasst, mal ein Haul Posting zu schreiben. Nun ist es zu spät, aber ich komm kaum hinterher, euch die Lacke zu zeigen. ^^ Aber jetzt gibt es einen meiner neusten Errungenschaften:

Orly Close Your Eyes


Irgendwie ist das die beste Farbe für mich. Lila, Dunkelrot und Pink gemischt und verswirlt und deckend auf die Nägel gebracht.


Ein bißchen Sonne dazu und alles ist gut. :)


Nun mal im Ernst: Ich kann die Farbe nicht beschreiben. Da ist wirklich von allem etwas drin und je nach Licht wirkt er mal wärmer, mal dunkler, mal leuchtender... Faszinierend!


Und Orlyqualität - klar. Zwei Schichten, schnelle Trocknung und glänzend ohne Topcoat. Da freut sich's Lottchen. =^^=


Kommentare :

  1. Der ist toll. Ich mag ihn unheimlich gerne. Matttiert sieht er übrigens auch richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, das muss ich probieren! :) Ich find ihn auch todschick.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den hätte ich neuerdings auch bald gekauft, aber irgendwie dann doch nicht, weil ich nur lilafarbene Swatches gesehen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich konnte nicht vorbei gehen, hätte aber auch nicht mit so einem tollen Farbspektrum gerechnet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist ein lila, das mir gut gefällt! Ach, ich habe nur zwei Lacke von Orly! Das ist viel zu wenig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. ^^ Falls du ein TKMaxx in der Nähe hast - da könntest du mal gucken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Leider nicht - aber in meinem letzten Berlin-Urlaub habe ich mir dort ein Color Club Set mit Foils geholt ;)

      Löschen
    3. Ich hab ja auch keinen in der Nähe, aber es lohnt sich immer, irgendwo mal reinzuschauen. ;)

      Löschen
  4. Ich liebe so vielseitige Farben. Früher hätte ich wohl gedacht "Irgh Lila", aber mittlerweile mag ich ja selbst lila total gerne und freue mich über solche schönen Farbspiele.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich vor allem, wenn der Lack sich als noch schöner heraus stellt, als man zuerst denkt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den hab ich schon ganz, ganz lange auf meiner Wunschliste stehen. Seit ich ihn bei Elena mattiert gesehen habe... ;D Wundervoll die Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch und ich hab ihn nicht mattiert… ^^ Das muss ich demnächst noch mal machen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Der Lack leuchtet so toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Deen hab ich zusammen mit in the navy auch bei tk maxx geschnappt :D feine Sache das und ich bin wirklich von den Lacken begeistert, weil ja 1 Schicht quasi schon reicht und sie mega toll glänzen *__*

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Ohja, absolut! Mit tollen Eigenschaften dazu. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Seit eben hab ich ihn auch :) - zusammen mit dem Terra Mauve im Set *froi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :) Das ist wirklich ein Wahnsinnslack.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs