Essie Sunday Funday

15. Dezember 2013

Nach Essie Full Steam Ahead (jetzt musste ich lachen, mein Autocorrect hat Full Steak Ahead draus gemacht ^^ - da krieg ich Hunger), kommt nun Lack Nummer Zwei aus diesem Set.

Essie Sunday Funday


Diese Koralle passt wieder absolut in mein sommerliches Farbschema dieses Jahr und mit so hübschen Lacken holt man sich die Sonne auf die Nägel zurück.


Leider ist das mit dem Licht immer noch so eine Sache - ich sag euch, wenn wenigstens Schnee läge, wäre die Beleuchtung der Farben schon wieder besser. ^^


So müssen wir uns mit diesen kalten, winterlichen Bildern abfinden und uns den Knall des Lackes nur vorstellen.


Zwei dünne Schichten, fixe Trocknung und mal kurz die Augen anstrengen, damit ihr auch nicht die kleinen silbernen Glasflecks verpasst, die sich in allen Lacken dieser LE befinden. Sie sind zwar wie in dem Fliederlack schon zu sehen, könnten für den richtigen Pepp aber gern (viel) intensiver sein. ;)


Jetzt fehlt nur noch einer davon…

(mir ist übrigens erst nach dem Schreiben des Postings aufgefallen, dass ja heute auch Sonntag ist ^^)

Kommentare :

  1. Schöner Lack, aber wieder so eine Farbe, die mir nur bedingt steht :o(.
    Gegen Full Steak ahead hätte ich übrigens keine Einwände ;DDD.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder zu hell für dich. Full Steak wäre für mich auch okay. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich liebe die Farbe! Essie Lacke allgemein sind einfach ein Traum! :)
    GLG und einen tollen Abend!
    Melli von C&C ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja bisher nicht so Essie bewandert, eher OPI oder ANNY, aber ab und zu haben die wirklich tolle Lacke. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Tolle Farbe ! Ich muss bei Full Steam immer an ein Lied von Royal Republic denken und habe immer direkt die Melodie im Kopf. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sowas ist manchmal echt witzig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Full Steak Ahead wäre doch auch mal ein innovativer Name :D Steak wäre jetzt auch nett.... *___*
    Aber ob jetzt Steak oder Garnele oder Dampf - hübsch isser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da krieg ich doch schon wieder Appetit. :) Definitiv hübsch!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs