Maybelline Brocades Sapphire Stich

23. Dezember 2013

Naaaaa? Schon alle in Weihnachtsstimmung?

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hab da gar keine Rücksicht bei den ausgewählten Lacken für Dezember genommen. Stimmt's? Sieht sehr unweihnachtlich bei mir auf dem Blog aus, oder?

Aber glaubt mir, bei mir zuhause sieht das gaaaanz anders aus - Christmas overload :) Und der 23. ist bei uns auch schon ein ganz wichtiger Tag, da wird nämlich abends zusammen der Baum geschmückt und Geschenke eingepackt. Mein Weihnachten geht also heute schon los.

Vorher zeig ich euch trotzdem noch einen Lack:

Maybelline Brocades Sapphire Stich


Ich überlege ja immer noch, ob Maybelline da nicht ein Fehler beim Namen unterlaufen ist… Oder hat das eine ganz andere Bedeutung, auf die ich einfach noch nicht gekommen bin? Wer kann helfen?


Die Basis dieses Lackes ist ein fast schwarzes Lila. Darin enthalten sind viele feine goldene Glitterteilchen und größere Hexaglitzerteilchen in hellerem Lila.



Der Lack deckt schon mit einer Schicht und ich war echt überrascht. Er trocknete schnell und wie ihr auf den Bildern (hellooo bumpy) sehen könnt, hab ich kein Topcoat verwendet. Mit Topcoat wird er natürlich schön glatt und noch glänzender. :)


Neben Rosy Rosettes war das der einzige Lack aus der LE, den ich mitgenommen hab. Ich fände es aber toll, wenn es in dieser Art noch ein paar mehr Farben gäbe...

Kommentare :

  1. Eine wirklich tolle Farbe, genau richtig für diese Jahreszeit!
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind eben düster drauf, weil immer noch kein Winterwonderland zu bestaunen ist. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich habe hier einen Roh-Saphir, der fast schwarz ist und was allerdings bedeutet, daß die Qualität nicht besonders ist. Also so ganz an den Haaren herbeigzogen ist der Saphir dann doch nicht. Hübscher Lack übrigens :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab eigentlich nicht an dem Sapphire, sondern an dem Stich gehadert… ^^ Ich weiß nicht, ob sie eigentlich Stitch draus machen wollten. So ein Mix aus Sapphire und Stich erscheint mir unlogisch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Meinst Du den Stitch von Lilo und Stitch? Pass auf, der könnte Dir in die Finger beißen ;D.
      Also ich habe da jetzt reininterpretiert, daß der Lack wohl einen 'Stich Safir(blau)' haben soll. Ja...ja...Lacke und Ihre Namen ;D

      Löschen
    3. Nein, den Stitch meinte ich nicht. ^^

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe <3 Ich hab so einen von Essence, aus der Twilight LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die hatten auch schon diese Brokat- Finishes?

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hm, ich tendiere bald dazu zu sagen, dass es ein "stitch" sein müsste und kein "stich", weil "Saphirknoten" macht mehr Sinn als "Saphirstich". ;) Trotzdem schöner Lack, bei mir sieht es auf den Nägeln auch unweihnachtlich mit "Parka Perfect" von Essie aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, großer Vertippet bei den Etiketten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hab ihn auch gekauft, finde die Farbe schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Die ist echt hübsch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hübscher Lack. Irgendwie sind die ja alle an mir vorbei gezogen.
    Ich muss heute Abend auch noch Geschenke einpacken. Das wird noch ein Chaos geben. Ich kenn mich ja. ;)

    Liebe Grüße und schöne Festtage !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch nur durch Zufall entdeckt und mittlerweile sind sie überall weg… Ich wünsch dir viel Spaß beim Einpacken! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hehe, Bumpy trifft's gut :D
    Ich habe mich ja nach Test doch gegen die Brocades entschieden, weil mir das 'bumpy'-Gefühl auf den Nägeln trotz TC nicht so gefiel, und mir das Ganze zuuu blingbling war. Ähnelt dem Leighton Denny 'Temptress' ein wenig, der mir dann doch etwas besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das bumby muss man schon abkönnen. ^^ Ja, farblich ähnelt er sich schon, aber das Finish wird da nicht bumpy sein. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs