A- England She Walks In Beauty

26. Dezember 2013


Einen Tag haben wir noch, dann ist das endlose Essen und Feiern wieder vorbei… Wie schade! :) Aber es sind ja nur ein paar Tage Ruhe bis zu Silvester.

Zum 2. Weihnachtsfeiertag gibt es wieder einen glamourösen Lack von mir:

A- England She Walks in Beauty


Ich hab diesen Lack bisher nur als Topper verwendet, aber nachdem ich die Maybelline Brocades pur als glänzende Glitzerlacke benutzt hab, dachte ich - na, das muss ich mit diesem auch mal machen! :)


Und prompt zeigte sich auch mal die Sonne, was es dann ganz schön schwierig machte, den Lack richtig auf die Bilder zu kriegen...


Die Basis des Lackes ist eigentlich transparent, aber sooooo abgefüllt mit winzigem Goldflitter, dass er mit zwei dünnen Schichten komplett deckt. Neben dem goldenen Flitter sind noch wahnsinnig viele rosa Hexaglitzerteilchen in verschiedenen Größen darin. Aus einem bestimmten Winkel erscheint er sogar holografisch zu funkeln.


Ich sag euch, das glänzt und leuchtet auf den Nägeln. Und auch wenn ich mir erst wegen dem Goldton und meiner Haut nicht sicher war, finde ich, dass es sehr schön und festlich aussieht. Der Lack gefällt mir so auf meinen Nägeln!


Und? Seid ihr froh, wenn die Feiertage vorbei sind? Oder macht ihr ein verlängertes Weihnachten? :)

14 Kommentare :

  1. Frohe Weihnachten Dir!
    Also, Du wirst mir in letzter Zeit etwas unheimlich ;o). She Walks in Beauty solo....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, morgen wird erstmal geshoppt und Gutscheine eingelöst :D
    Super toller Lack, steht noch auf der Wishlist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow! A England hat einfach so geniale Lacke! Dieser Topper steht dir sehr gut, auch solo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja… Die würden mich arm machen! :) Zum Glück kommt man da nicht soooo leicht ran. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Stimmt. Bestellen hat noch mehr Spaß gemacht, als man direkt bei A England OHNE Versandkosten bestellen konnte :(

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich mag es auch mal solo, aber als Topper ist er auch toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Irgendwie habe ich noch nie einen normalen öden A England Lack gesehen :D Alle hauen mich total um. Vorallem die ganzen Holos von der Marke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Von denen hab ich irgendwie noch keinen und das muss ich definitiv mal ändern… ^^ Aber da werde ich wohl arm. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hmm, mhm... Mit dem werde ich einfach partout nicht warm :(

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs