# Gewinnspielauslosung #

9. Dezember 2013

Mein Dankeschön Gewinnspiel ist ja nun vor dem Wochenende geendet, aber ich hatte gar keine Zeit, um es auszulosen... Eigentlich hatte ich auch vor, drei kleine Glücksfeen damit zu beschäftigen, aber wie es manchmal so ist: Es kam alles anders und wir sind nicht dazu gekommen. Aber jetzt wollte ich mich endlich daran setzen. ;) Dummerweise macht die kleine Lotte gerade Mittagschlaf.


Also gab es dieses Mal ein ganz anderes System und mein Männe durfte sich wieder Nummern ausdenken und ich habe auf meiner Liste nach dem passenden Los gesucht. Wir haben also drei Gewinner!

Set #1


Herzlichen Glückwunsch, Lackverliebt!









Set #2


Die Gewinnerin dieses Sets ist Annie!









Set #3


Und ich hoffe, Stadtwaldvogel freut sich über Set Nummer 3!









Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt!

Ich hoffe, das Gewinnspiel hat euch allen Spaß gemacht und ihr seid nicht allzu traurig, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehört. Es wird ganz sicher wieder ein neues Gewinnspiel hier geben und ich freu mich schon darauf! :)

Kommentare :

  1. Danke, danke, dankeschön.
    Die Mail ist gerade raus. :)) Ich freu mich schon. :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich freue mich sehr. Email ist raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie cool ist das denn??? Danke an deinen Mann! Hat er super gemacht!
    Der Gewinn war gestern das Licht in meinem chaotischen Arbeitstag, nur habe ichs nicht geschafft, abends noch zu kommentieren. Jetzt ist meine Mail raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die ist auch angekommen! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs