Rival de Loop Luxury Nail Plum Parade

27. Dezember 2013

Ich hab euch ja berichtet, dass ich jetzt jemand habe, der mir Rival de Loop Lacke kauft. ^^ Deswegen gibt es die nun auch manchmal hier zu sehen. Und diesen hier musste ich natürlich haben.

Rival de Loop Plum Parade


Der Name verrät es uns schon, es ist ein Pflaumenlila. Okay, vielleicht denkt ihr jetzt besser nicht an die blauen Pflaumen, aber so generell reife Pflaumen - das passt. ;)


Der Lack schimmert auch ganz toll und enthält winzige blaue und weinrote Flitterteilchen. Wie immer habe ich hier zwei dünne Schichten lackiert und so langsam freunde ich mich auch mit dem Pinsel an. Die Trocknung war erstaunlich gut und er trocknet schön glänzend.



Im Schatten ist er sehr edel und auch auberginelastig mit seichtem Schimmer.


Aber bei mehr Licht wird er heller und funkelt noch mehr. Bei richtiger Sonne hätte ich ihn euch gern auch noch gezeigt, aber das ist nicht drin gewesen… Leider! Ich hätt so gern Schnee und Sonne dazu.


Nicht wundern über den (wiederholt) unscharfen Fleck auf meinen Bildern. Ich hab rausgekriegt, was das ist. Meine Kamera geht nämlich gar nicht kaputt, wie ich erst dachte - nope, meine Kleine hat auf die Linse getatscht. Hihi… ^^ Mittlerweile sind meine Bilder also wieder klar, aber auf älteren Bildern könnte er noch auftauchen.

Und was meint ihr so zum Lack?

Kommentare :

  1. Hübsche Pflaumenparade ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn toll. Der Lack wirkt irgendwie sehr edel an deinen Nägeln und irgendwie so erwachsen für ein Pfläumchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das hast du aber lieb gesagt! :) Ich finde ihn auch toll. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ooooh, dieser Schimmer lässt mich meine Abneigung gegen lila vergessen ;) Wirklich wunderschön! Ups, da fällt mir ein, dass ein lila Lack bei meinen Favoriten für 2013 dabei ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst kein Lila? Wie kannst du nur? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oh Mist, den hab ich damals gar nicht mitgenommen, als ich die RdL-Glitzertopper aus dieser LE gekauft hatte - denn der ist ja richtig schön! Hmm, mal gucken ob ich die LE nochmal irgendwo finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! :) Für den Preis kann man den absolut noch mal nachkaufen.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Stets zu Diensten, euer Lackigkeit :P
    Aber der ist auch echt schön - da hatte ich überlegt, mir auch einen mitzunehmen ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs