Essence Superheroes The Awesome

2. Dezember 2013

Ja, ich weiß - die Essence Superheroes sind old news... Aber ich hab neben Power und Fantastic Girl auch noch diesen hier gekauft. Also wird der jetzt auch noch gezeigt. ;)

Essence Superheroes The Awesome
galaxy flakes


Gleich vorab sei gesagt, ich hab ihn im Fläschchen glitzern sehen und gedacht: "Nope, der deckt bestimmt mies solo - den lackierst du gleich woanders druff." Deswegen seht ihr hier The Awesome auf ESPRIT Sweet Strawberry. (damit der auch mal benutzt wurde...)


Auf dem Daumennagel hab ich dann mal probehalber den Glitzerlack solo aufgetragen und so sah das nach zwei Schichten aus. Lena hat das eindeutig besser hingekriegt. ;)


Aber als Topper auf einem schönen passenden Pink kommt das Glitzer (ja, für mich sind das keine Flakes, sondern simple Glitzerpartikel verschiedener Art in getönter Basis ^^) gut zur Geltung. Mit zwei Schichten wird der Effekt natürlich intensiver, aber mir reichte eine davon.


So, nun bin ich auch durch mit der Kollektion - mehr durfte nicht hier einziehen. Und bei euch?

Kommentare :

  1. Ich hab mir ja eingebildet, dass ich ihn mitnehmen muss, weil mein DM letztens vieles für 0,95 EUR rausgehauen hat. Aber ich glaube einen anderen Grunde hatte es bei mir auch nicht, dass ich ihn gekauft habe. xD Es ist nicht meine Farbe, noch ist er sonst irgendwie großartig "spektakulär". Wobei er bei dir über dem Pink doch recht schick aussieht. Ich denke für 0,95 EUR kann man schon irgendwas schönes draus machen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu dem Preis kann man ihn definitiv mitnehmen. ;) Ich kann jetzt auch noch gar nicht sagen, ob dieser Lack öfter mal auf meine Nägel kommt. Dafür gibt es einfach zu viele schönere... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsch, aber definitiv kein 'Elena-Lack'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Er steht hier noch unlackiert, räusper. Aber ich habe auch 5 der 6 Lacke mitnehmen "müssen"

    Grüsse,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na, die will ich mal alle sehen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde ihn ja mit farbiger Base deutlich hübscher als ohne! Hmm, ob der wohl auf Lila auch geht *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das könnt ich mal probieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also ich mag ihn auch nur auf farbiger Base, da aber richtig gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Base würde ich ihn auch nicht mehr lackieren. ;) Mal gucken, wann er bei mir wieder dran ist. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Dies war der einzige Lack aus der LE, den ich mitgenommen habe. Ich finde ihn wirklich hübsch; als Topper ist er vielseitig verwendbar und auch solo mag ich ihn :o) LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind immer noch der Oilslick und der Thermo Lack. ;) Aber dieser hier ist trotzdem sehr hübsch.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich konnte mich mit dem irgendwie gar nicht anfreunden, aber mit deinem Esprit Lack gefällt er mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs