ANNY Diamond Couture

20. Dezember 2013

Heute kriegt ihr endlich zu sehen, was ich auf ANNY Surfing Crocodile lackiert hab. :)

Und zwar einen Lack aus der aktuellen ANNY Shop Till You Drop Collection. Und ich wollte einfach mal schauen, ob mich Lacke daraus ansprechen. Leider hatte mein Douglas nicht mehr alle da…


So sind nicht so viele davon bei mir eingezogen. Aber einer davon durfte gleich auf den tollen Krokodil Lack. ;)

ANNY Diamond Couture


Ja, ich bin nicht für mein Stäbchenglitter bekannt. Das hier ist mein erster Lack von der Sorte. :) Aber er funkelte so toll holografisch…


Leider hab ich hier ein paar Dinge auszusetzen:
Die transparente Basis des Lackes ist sehr dick und die Glitzerteilchen sehr spärlich darin verteilt, d.h. man muss schon arg tupfen und verteilen und dann sieht es trotzdem ziemlich leer aus.
Und die kleinen "Stäbchen" sind sehr fest, was bedeutet, dass sie ganz schön pieksen, wenn sie irgendwo hervorstaksen.



Ich finde die Kombi von Lack und Topper außerordentlich schön! Und das holografische Funkeln macht echt was her. :)


Leider war der Topper bei mir nicht so gut, was die Haltbarkeit angeht… Ihr kennt mich ja, das faule Lottchen, aber wenn ich 2 Farbschichten lackiere und dann 2 Schichten Topper mit Glitzerteilchen, dann mag ich nicht noch zwei "Abschlusstopperschichten" darüber pinseln (wie dick sollen meine Nägel da werden?). Aaaalso hatte ich schnell ein paar pieksige Problemchen. Ich weiß nicht, wie die sich entwickelt haben, da ich beim Lackieren und danach darauf geachtet hatte, dass nix hervorstakst.

Naja, aber so musste ich dann immer schauen, wie ich das beseitigte, um meine kleine Maus nicht zu kratzen (oder auch mich selbst :P). Dadurch splitterte natürlich auch schnell mal mehr ab.


Ach, und vom Ablackieren mag ich gar nicht reden. :) Aber das weiß man ja, bevor man sowas lackiert. Und trotzdem: SCHICK! Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Ich hab zum Geburtstag einen Dougi Gutschein bekommen, davon werde ich mir Surfing Crocodile kaufen und ein paar andere evt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, super! :) Viel Spaß beim Gucken und Aussuchen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Du? Glitter? Holostäbchen? Das muß ich jetzt erstmal verdauuen ;DDD.
    Schöne Kombi. Gefällt mir natürlich.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich. Echt. :) Hat mich selbst gewundert… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Falls du noch mehr Lacke willst, die denen aus der ANNY Reihe ähneln: Tedi führt welche. ;) (Hab mir gestern zwei mitgenommen. Gab auch noch reine silberne Holostäbchen (und goldene glaube ich auch). Für je 1 Euro konnte ich nicht "nein" sagen. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch mal schauen… :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also bei mir gab es 6 Lacke - sogar noch gut bestückt. Die Verkäuferin meinte, dass die ganz neu reingekommen sind. Ich drück die Daumen, dass du die Lacke bei deinem Tedi findest! :)

      Löschen
    3. Da werd ich mal gucken gehen. :)

      Löschen
  4. Passt sooo gut zusammen! Sieht schön kühl winterlich aus. Mit Stäbchenglitter habe ich auch solche Erfahrungen gemacht. Lässt sich nicht so leicht verteilen und piekst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pieksen ist halt echt blöde, wenn meine Kleine dann immer betroffen ist beim Wickeln oder so. ^^ Die beschwert sich dann massiv. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Kombi ist sehr hübsch. Auch wenn der Farblack nicht ganz meine eigene Baustelle ist. Die Glitzerstäbchendinger sind es dann schon umso mehr.
    Das mit dem pieksen aber echt total doof. :(


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wahrscheinlich hilft da ne diiicke Schicht Topsealer. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs