Misslyn #199 Sexy Love

6. Dezember 2013

Ich hab euch ja schon letzte Woche Mittwoch berichtet, dass nun endlich die Misslyn Hot Glam Kollektion in die Läden gezogen ist. Und ich habe natürlich nicht nur den einen Satin METAL Lack mitgenommen - nein, ich hab mich schön ausgetobt. ;) Und weil wir heute Nikolaus haben, gibt es auch einen passenden Lack dazu.

Misslyn #199 Sexy Love


Die Basis des Lackes ist ein schöner beeriger Rotton, der mir außerordentlich gut gefällt. In ihm enthalten sind jede Menge Hexa- Glitterteilchen in Rot in verschiedenen Größen und auch winzig kleine in Blau. Und das macht den Lack unheimlich lebendig.


Ich habe zwei Schichten lackiert und sie reichen mir eigentlich auch aus, nur auf dem Daumennagel hätte ich noch eine drüber pinseln sollen. ^^ Aber hier könnt ihr schön sehen, wie jellyartig der rote Basislack ist.


Ich habe auf ein Topcoat verzichtet, weil ich den Lack gar nicht so lange auf den Nägeln lassen wollte. Nicht, weil er mir nicht gefiel, sondern weil ich wissen wollte, wie der andere Lack aussehen würde, der hier noch stand. :)


So war die Oberfläche zwar nicht glatt, aber es hat mich irgendwie nicht gestört. Ich musste auch immer wieder auf meine Nägel schauen und mir das Geglitter angucken. Mit Topcoat würde das natürlich noch besser zur Geltung kommen. Die kleinen blauen Glitzerpünktchen find ich einfach nur süß!


Und ihr? Auch den roten Lacken verfallen?

Kommentare :

  1. Hübsch...hübsch...einen ähnlichen Lack fand ich gestern in einem Nikolauspaket vor ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, roten Nägeln bin ich immer verfallen! Ich hatte diese Woche einen ähnlichen, dunkleren Glitzer-Jelly-Lack auf den Nägeln. Topcoat finde ich wichtig, damit alles aussieht wie unter Glas :)
    Schöne Farbe, toller Glitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Normalfall lackier ich über solche Nägel auch mindestens eine Schicht Topcoat. ;) Aber irgendwie war ich in einer Frenzy und hab es dann weggelassen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mach doch mit dem bei Lack geLEckt mit? Dieses Mal ist Sarah dran und sie hat Rot ausgewählt... Ich schreib dir einfach mal den Link auf, wir würden und freuen, wenn du mitmachen magst ;)

    http://fanailtic.blogspot.de/2013/12/lack-geleckt-4-rot.html?m=1

    Glg diemitderlackmacke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schau ich mir mal an. ;) Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich find den ja supertoll :) Aber an dir sieht er deutlich hübscher aus als an mir :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber lieb gesagt. :) Ich find ihn auch soooo schön!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde den auch total klasse - Misslyn macht richtig tolle Lacke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. :) Die sollen bitte auch noch schöne Farben in dem Satin Metal Finish rausbringen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs