[Lacke in Farbe... und bunt!] Catrice Fred Said Red

11. Dezember 2013

HELLROT wünschen sich die Damen diese Woche... Und wir gehorchen natürlich alle. Ich habe zwar noch ein paar schöne "annähernd" rötliche Lacke, die ich euch gern zeigen würde, aber das Thema Hellrot würde ich dann wahrscheinlich verfehlen. ^^ Also habe ich einen Lack aus meinem Schränkchen suchen müssen und dann doch glatt das perfekte Exemplar gefunden. Vor allem, weil es ein Lack aus einem Lena Gewinn ist.

Catrice Fred Said Red


Seht ihr? Fred sagt ROT. Dann passt das auch. (Lena und Cyw sagen Rot hätte besser gepasst ^^)


Ein sehr orangenes und helles Rot. Vielleicht nicht so ganz die perfekte Farbe für mich? Aber ich bin ja immer dafür, auch mal eine neue Farbe zu probieren.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die ziemlich fix trocken waren. Das Finish ist eigentlich glänzend und ich wunder mich schon die ganze Zeit, was da mit der rechten Seite der Bilder los ist und warum es da so matt aussieht. Fast schon wie bei dem Flamekeeper von Priti.


Alles in Allem ein sehr schöner Lack und ein sehr deutliches Rot. Ich müsste ihn finishtechnisch wahrscheinlich noch ein wenig verschönern, aber sonst war ich sehr zufrieden damit.


Was tragen denn Lena & Cyw heute? Und was ist nächste Woche dran?

Kommentare :

  1. Ich liiiiebe ja diese Art Rot! Manchmal habe ich das auch, dass ein Nagel auf Fotos anders aussieht - das liegt öfter am Fokussieren der Kamera, bei mir jedenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag's ja lieber etwas dunkler bei Rot. ;) Ja, das Gefühl hab ich auch. Und die Lichtverhältnisse sind momentan echt eine Herausforderung…

      LG Lotte

      Löschen
    2. Oh ja. Man müsste seine Nägel nur noch vormittags lackieren, da ist es wenigstens einigermaßen hell....

      Löschen
    3. Ich mach es immer in meiner "Mittagspause"… ^^

      Löschen
  2. Schickes Rot, das passt zur Herausforderung :) Aber ich bin auch lieber ein Fan von den dunklen Rottönen, das hat doch irgendwie etwas edleres an sich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da geb ich dir Recht. :) Und sieht zu meiner Haut auch einfach besser aus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbe, obwohl mir der orange Strich schon zu viel wäre.
    Mein Lack für heute ist ja leider doch zu pink gewesen, obwohl er im Fläschchen noch so schön hellrot war.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich. Das hatte ich bei Rot in der letzten Runde (also dass der Lack nicht aussah wie im Fläschchen ^^).

      LG Lotte

      Löschen
  4. Tja, mit so Orangerots stehe ich ja auch immer etwas auf Kriegsfuß... an mir selber gefallen sie überhaupt nicht, deshalb ist mein Rot heute auch etwas kühler und nicht orange. Aber es muss ja auch Farben geben, die man endlich mal NICHT alle kaufen will, oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :) Und so ein zwei Farbtöne in dieser Richtung hab ich auch zuhause, also falls ich mal einen brauche - kein Problem. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also ich finde Fred ja gar nicht so übel :x Auf jeden Fall ist das eindeutig Hellrot! Und mit ein bisschen Glitzer wird der glaube ich auch ganz schön weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf anderen Fotos kam der irgendwie roter raus. Ich bin froh, ihn in Orangerot zu sehen, denn dann brauche ich den Lack nicht. Orange steht mir leider nicht (ich versuche es aber immer wieder...). LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch immer noch das Gefühl, dass er in echt etwas röter war, aber er ist schon sehr Orange angehaucht. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema hast du auf jeden Fall voll erfüllt :D
    Wie ich den Lack finden soll weiß ich nicht so genau. Irgendwie ist er hübsch, aber er ist mir gleichzeitig schon fast einen Ticken zuuu orange. Hach, schwierige Sache *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das versteh ich. Bei mir hätte er ohne die Aktion wohl noch ein bißchen gebraucht, bevor ich ihn mal lackiert hätte. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs