ANNY Surfing Crocodile

14. Dezember 2013

Ich dachte mir, es braucht mal wieder ne andere Farbe hier. ;) Und ein bißchen sommerlicher darf es auch noch mal werden. Von Schnee hab ich ja draußen auch noch nix gesehen und Weihnachten ist noch ein bißl hin… Also gibt es heute einen meiner neuesten ANNY Lacke.

ANNY Surfin Crocodile


Ich sag euch, die Farbe ordentlich auf Bilder zu kriegen, ist gar nicht leicht. Deswegen gibt es am Ende auch noch mal ein Bild an der weißen Zimmerwand und irgendwo dazwischen liegt der echte Farbton.


Ich würde es mal als Türkis bezeichnen, mit Einschlag ins Grünliche und weitaus heller als ANNY Exotic. (auch wenn es jetzt auf den ersten Blick nicht so scheint)


Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert und was soll ich sagen? Die Cremes von ANNY sind einfach gut. ^^ Keine Probleme und äußerste Zufriedenheit mit dem Ergebnis.


Man kööööönnte jetzt sagen: "Ey, ich seh aber noch Reste vom Nagelweiß" Aber das wäre Haarspalterei, das ist das Licht ^^, das sieht man real gar nicht.


Und abgesehen von meinen viel zu langen Nägeln gefällt mir das richtig gut. Was meint ihr dazu? Und wartet mal ab, was ich daraus noch gemacht hab… :)

Kommentare :

  1. Danke fürs Erinnern. Den könnte ich auch mal wieder lackieren....mit ordentlich Glitter drauf ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa! :) Nur wegen dir wollte ich ihn ja immer irgendwie haben…

      LG Lotte

      Löschen
    2. Klar, ich wieder ;DD.
      Ist aber auch eine tolle Farbe. Mit und ohne Glitter.

      lg

      Löschen
  2. Meine liebste Farbe von Anny, bisher hab ich ihn noch immer nicht gekauft. Mir reicht mein Dupe von p2 erstmal, aber irgendwann muß das Krokodil her :D
    Wo sind denn deine Nägelchen zu lang ?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. Irgendwann braucht man das "Original". ^^

      Naja, nicht zuu lang, aber lang für mich - da werden sie so oval und stören irgendwie bei allem. Ich bin für kurze Nägel gemacht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe, leider sieht sie an meinen Fingern wirklich blöd aus. =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann natürlich schade… Das wünsch ich dir auch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Da ich das p2 dupe dazu schon haaabe kann ich bei dem guten Gewissens passen, aber ich liebe ihn! Von den perfekten Eigenschaften von ANNY gar nicht zu reden.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Schön, dass wir uns so einig sind. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Farbe, mag ich total! Ich bin bloß eine, die sich im Herbst und Winter dem düsteren Wetter anpasst und bis auf leuchtend roten Nagellack eher dunkel oder altrosa/nude unterwegs ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei frostigen Temperaturen und solchen Farben hab ich aber das Problem, das meine Hände so komisch rot sind. ;) Deswegen lass ich das lieber…

      LG Lotte

      Löschen
  6. Na dann bin ich ja mal wieder gespannt was du so damit gezaubert hast ;D Der Ton gefällt mir schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein klitzekleines Bißchen musst du dich gedulden, aber es kommt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs