Butter London Fairy Cake

17. Dezember 2013

Ich wollte neulich den wet n wild Under Your Spell mit seinen Bläschen ja noch retten und dachte mir, da pinsel ich einfach drüber. An sich keine schlechte Idee, meine Lackwahl war aber weniger gut. Aber da ihr bei dem wet n wild schon nicht meiner Meinung wart, lasse ich euch jetzt selbst entscheiden. ;)

Butter London Fairy Cake


Ein Holotopper. Kann ja nur was Gutes sein, oder?


Er hat eine klare Basis und ist angefüllt mit holografisch funkelnden Glitterteilchen. Ich finde die Kombination mit diesem schönen Braunton richtig toll.


Manko: Die Glitterteilchen sind Krümel. Das ist also absolut nicht glatt. (am Besten sieht man das auf dem Daumenfoto ganz oben) Schade, denn einen Holotopper kriegt man doch bestimmt auch mit so kleinen Teilchen, dass die nicht wie Sandpapier auf den Nägeln liegen?


Na, ihr könnt euch vorstellen, wie lange diese Mani auf meinen Nägeln bleiben durfte… ^^

Kommentare :

  1. Ging es denn nicht mit Top Coat auszugleichen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst mich doch - dazu hat ich dann keine Lust mehr. ^^ Ansonsten ist das garantiert möglich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ach so :D
      Hatte schon panik, weil ich den Butter London auch habe ;)

      Löschen
    3. Nein, das lässt sich ganz bestimmt alles schön glatt kriegen. ;)

      Löschen
  2. Ich will ja Nichts sagen, aber keiner meiner Holo-Topper ist irgendwie 'krümelig'. Wenn man Deine Bilder vergrößert, sieht mal allerdings in den Kombination mit den Bläschchen des Basislacks ein Finish wie Kopfsteinpflaster. Hätte ich auch sofort wieder ablackiert.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mir nicht gefallen. Außer die Kombi, die war richtig hübsch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Die Kombi? Ich mag die Mischung aus dem Braun und dem funkelnden Glitzer auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Schade, dass der Nagellack nicht "glatt" ist. Das würde mich auch stören!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Puuuh krümelig :D Naja immerhin sieht das Ergebnis - die Kombi - doch schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das Einzige, was mich freundlich gestimmt hat. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Fairy Cake habe ich schon länger bewundert. Schade, dass der so eine raue Oberfläche hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. Vielleicht hätte ich die Geduld mit einem Geltopper aufbringen sollen… Aber da war es bei mir schon vorbei damit. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs