Im Juli ist bei
Polish PickUp immer "Rewind" - das heißt, die einzelnen Marken dürfen sich einen Lack aus den letzten 11 Monaten
Polish PickUp aussuchen (oder von ihren Fans abstimmen lassen), den sie dann nochmal bringen.
Glisten&Glow hat sich für meinen allerliebsten Lack und das Topcoat&Matte Topcoat Duo für den
Indie PickUp entschieden.
Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt.
Bestellzeitraum: 03.07.20 um 11am EST bis 06.07.20 um 11:59pm EST
Polish PickUp - Glisten&Glow Spinning On The Sizzler*
Das bedeutet natürlich, dass ich euch den heutigen Lack auch schon gezeigt habe. Weil es aber zum Teil neue Bilder dazu von mir gibt, habe ich auch ein zweites Posting getippt. Wundert euch aber nicht, wenn ich manche Sachen einfach wiederhole. ;)